Katha

Back to the 1950s

Mit Katha aus der Nähe von Tübingen durfte ich ein ganz Besonderes Fotoshooting umsetzen. Im authentischen Rockabilly-Kleid, mit klassischer Hochsteckfrisur und dem richtigen Lippenstift ging es in den Botanischen Garten der Universität Tübingen.

Das Outfit hatten wir uns gemeinsam im Vorfeld überlegt, denn das dunkle Blau und das leichte Rot der Haare und Lippen gehen mit dem tiefen Grün der Pflanzen eine wunderbare Symbiose ein, die sich auf den Fotos in farblicher Hinsicht harmonisch entfaltet.

Zwischenzeitlich hatte es uns die hohe Luftfeuchtigkeit im tropischen Gewächshaus (besonders auf der Wendeltreppe) ganz schön zugesetzt, aber gelohnt hat es sich – ich danke für den angenehmen Nachmittag und die Fotofreigabe!

M | Katha Vavoom, Rockabella

O | Botanischer Garten der Uni Tübingen

D | April 2018