Eva

Auf der Landebahn

Bei Temperaturen von über 35° Celsius schleppe ich mich tagsüber normalerweise nur aus dem Haus wenn es sein muss. Eva und ich wollten schon länger zusammen shooten, und wie es so ist, mal konnte die eine nicht, mal der andere nicht. Anfang August fanden wir dann endlich einen frühen Abend, an dem wir beide frei waren – Hitze hin, Hitze her.

Als Location suchten wir uns im Vorfeld das alte Airfield bei Heidelberg aus. Zwar ist das eigentliche Gelände abgesperrt, aber in naher Umgebung gibt es einige gediegene Orte zum Shooten. Das abendliche Sonnenlicht erzeugte eine schöne Atmosphäre und Evas Boho-Outfits passten wunderbar zum dunklen Grün der Pflanzen unter leuchtend blauem Himmel und zum warmen Sonnenlicht.

Vielen Dank für das Shooting trotz brennender Hitze und für die Fotofreigabe!

M | Eva R.

O | Airfield Heidelberg

D | August 2018