Gabi & Michael

Vor etwa drei Jahren hatte ich am alten Heidelberger Bahnbetriebswerk mein allererstes Portraitshooting mit der lieben Marleen. Wir waren mit dem Output am Schluss sehr zufrieden, und durch den persönlichen Kontakt kam es, dass ihre Eltern Gabi und Michael mich fragten, ob ich nicht eine kleine Fotoreportage bei ihrer Hochzeit erstellen wolle. Ich freute mich sehr über die Anfrage und sagte sofort zu.

Nach einiger Planung und diversen Vorbesprechungen war es im Juni dann soweit: Mitten im idyllischen Pfälzer Wald gaben sich die beiden dann auf einer kleinen Hütte und bei schönstem Sommerwetter in einer sehr bewegenden Zeremonie das Jawort. Für mich war es eine schöne Erfahrung, all die intensiven Emotionen, das ausufernde Glück, die authentischen und intensiven Momente und die überschwängliche Lebensfreude der beiden und ihrer Gäste festhalten zu dürfen.

Ich danke Euch beiden für Euer Vertrauen, für einen Nachmittag voller Herzlichkeit und neuer Eindrücke und natürlich für die unkomplizierte Fotofreigabe im Web und auf allen möglichen Plattformen!