Isabelle

Klassischer geht es kaum. Mit Isa verabredete ich mich für ein Outdoorshooting in der Heidelberger Altstadt. Ursprünglich war nur ein recht kurzer Spaziergang durch diverse Gässchen und zur Alten Brück geplant, aber auf halber Strecke bemerkten wir, dass die Chemie absolut stimmte und entschieden uns dann relativ spontan, aus dem kleinen Spaziergang einen großen zu machen. So ging es trotz winterlichen Temperaturen noch hinauf auf den Philosophenweg.

Erst nach einigen Stunden gaben wir uns dann mit den gemachten Fotos zufrieden, und ziemlich durchgefroren warteten wir dann in einem kleinen Café bei Heißgetränken auf die Verbindung der Öffentlichen.

Im Nachhinein fiel es uns beiden sehr schwer, Aufnahmen auszusortieren, weshalb die Serie mit Isa deutlich länger geworden ist als üblich. Vielen Dank für eines meiner besten und angenehmsten Shootings und danke für die Freigabe der Fotos!

M | Isa Heyer

O | Altstadt & Philosophenweg Heidelberg

D | Januar 2018