Stephanie

Ein früher Sonntagmorgen in Tübingen

Wer verabredet sich schon um 8 Uhr an einem winterlichen Sonntagmorgen im April zum Shooten? Nun, wenn man in der Altstadt Tübingen unterwegs sein und Menschenmassen auf den Fotos im Hintergrund vermeiden möchte, ist das die einzige Zeit, zu der Tübingen nahezu wie eine Geisterstadt erscheint.

Mit Stephanie in ihrem sehr schönen, blauen Kleid der französischen Modemarke Maje begab ich mich also auf einen ausgedehnten Spaziergang über die Neckarinsel hin zur Tübinger Altstadt und dem Tübinger Schloss. Am Ende wurde es dann doch etwas frisch, aber die Atmosphäre in Tübingen so ganz ohne andere Menschen war in jedem Fall einzigartig!

Ein großes Dankeschön an Stephanie für so viel Engagement, Vorplanung, für die Anreise extra aus Stuttgart und auch für die produktive Zusammenarbeit in der Nachbereitungsphase!

M | Stephanie

O | Altstadt, Schloss und Neckarinsel in Tübingen

D | April 2018