Carina & Thomas

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

So einfach es sich anhören mag, aber manchmal muss man nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, um etwas Besonderes zu erleben. Während meines Roadtrips durch Schottland traf ich zufällig Carina und Thomas aus Österreich, die anlässlich ihres ersten Hochzeitstages mit ihrem Camper unterwegs waren.

Im Schein der untergehenden Sonne machten sie auf einem Felsvorsprung in der Nähe des Stoer Head-Leuchtturms Selfies, und da ich ohnehin meine Kamera dabei hatte, bot ich den beiden kurzerhand ein After Wedding-Shooting im Expressmodus an.

Schön, dass ich Euch treffen durfte und Euch vielleicht eine kleine Freude machen konnte – vielen Dank auch für Eure Fotofreigabe und viele Grüße nach Österreich!

M | Carina & Thomas

O | Stoer Head Lighthouse

D | Mai 2018